Doc´s World

 

                                                      BETZE TEUFEL

Facts zu meiner Person :  
 

Michael alias Dr.Calibra

Sternzeichen : Zwilling

Geboren : 29.05.1974 Heidelberg 

Wohnort : Hassloch

Größe : 174 cm

Augenfarbe : blau  

Schuhgröße : 43

Haarfarbe : dunkelblond

 Geschwister: Ralf und Frank (wir sind Drillinge)

Traumauto : Lamborghini Gallardo Spyder LP610

 

Hobby’s :

Kartrennen fahren ...

Bild unten Deutscher Kartmeister 2004 für die Mercedes Benz Mannheim in Hamburg mit Bestzeit geworden

Kino,Calibra,Motorsport,Fußlball,Wasserski,Fitnesstudio,Sommer,Sonne,Urlaub, Modellbau

 

Mein Motto : Visionen ohne Taten werden zu Träumereien,Taten ohne Visionen zu Alpträumen.Deshalb ist Phantasie manchmal wichtiger als Wissen, denn Wissen ist nur begrenzt...

 Was mir wichtig ist : Familie,Freunde,Respekt,Ehrlichkeit,Gerechtigkeit

Bild unten bereit fürs Oktoberfest !!!

 Was ich mag : meine Arbeit und meine Kollegen,gute Musik,Tiere, gutes Essen, Reisen, Partys,Disco,abtanzen bis der Arzt kommt...

 

 

Was ich gar nicht mag : Lügen, Neider, Schmarotzer, ungepflegtes Äußere ...

 

Den Namen Dr.Calibra haben mir meine Arbeitskollegen bei Mercedes Benz in Mannheim gegeben da ich regelmäßig Donnerstags in der Bastelstunde bei uns in der Werkstatt an meinem Calibra rumgedoktert,gebastelt oder wiedermal was am Cali umgebaut habe, seit dem ist es mein Spitznahme & Nickname fürs Internet.

 

Gute Freunde nennen mich auch Doc oder einfach Micha ...

 

                               

                                                         zurück zum Menü 


powered by Beepworld