Doc´s World

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige123456 ... 242526Nächste »
(389 Einträge total)

#329   IcemanE-MailHomepage06.10.2008 - 21:42
hello...

danke für dein eintrag in unserem gästebuch... wie du ja siehst... stecken wir noch voll im aufbau... können ja tauschen... gg...

zu deiner seite sag ich nur... einfach lecker... tolle arbeit... mache weiter so... ich schau jetzt mal öfter rein...

gruß ice

PS. hab dein banner mal uns eingefügt... unser folgt die tage noch...

#328   JensHomepage05.10.2008 - 13:08
Hey Dr. Calibra.
Schicke Page haste da und nen echt feinen Cali. Macht richtig was her und verdammt sportlich. Mach weiter so und wünsch dir noch ne Saison 2008.......

mfg Jens *Vectra MV6 aus der Opelgarage*

#327   Gerrit UzelE-MailHomepage17.09.2008 - 15:47
Hi Doc,
Obwohl ich Audifahrer bin,aber Dein Calibra ist echt der absolute Hammer!!! Eines,wenn nicht sogar das geilst,was man aus einem Blitz machen kann.In der Realität sieht das noch um einiges leckerer aus!Leute,ihr könnt euch auf die nächsten Ausstellungen und Treffen freuen.Hut ab,Micha!!!
Gruß ERT

#326   Roger KieferlHomepage17.09.2008 - 10:56
Sensationell kann ich nur zu dem Calibra sagen

#325   CorsaBieneHomepage11.09.2008 - 23:47
Wahnsinn,hab die aktuellen Bilder bei der Opelgarage.de gesehen,die Farbe paßt perfekt zum Calibra.Schade das man von dem Airbrush nix sehen kann,bitte bitte mehr Fotos,wenn es geht auch vom Airbrush.Für mich ist das der geilste Calibra auf Erden.Hoffentlich seh ich den in Oschersleben 2009 live ???

Gruß Biene

#324   BertiE-MailHomepage05.09.2008 - 22:09
Hallo Michi mein freund ich bins dein lackierer stöber gerade auf deiner page rum. schade das ich letztmal kaum zeit hatte aber wir sehen uns sicher mal in nächste zeit wieder mit dir ist immer lustig. lg auch von uschi und susi. grüß auch alle anderen von

#323   DirkE-MailHomepage30.08.2008 - 17:22
Tach!Ick muß Ernesto absolut recht geben. Der Cali ist die Sahne schlecht hin. Ick hoffe du bist heile angekommen (OHNE STEINSCHLÄGE). Dein Trucker.

#322   ErnestoE-MailHomepage28.08.2008 - 22:43
Hallöchen gesagt ,

leute ich habe gerade die vollendete Lackierung des Calli`s gesehen , der Lack ist ein Traum jedes Tuningfreaks und das Airbrush welches dieses geile Blau verziehren ist der Hammer , aber ich denke Bilder sagen mehr als Tausend Worte , ihr werdet Sie ja sicherlich bald hier zu sehen bekommen !!!

also Doc schön langsam fahren damit der geile Lack nicht übersehen von toten Mücken und Fliegen ist

liebe Grüsse aus Mecklenburg - Stavenhagen

#321   ReinerHomepage24.08.2008 - 12:20
Schnelle Autos, heiße Frauen, was will Mann mehr.

Grüßle von nem Arbeitskollegen

#320   MadMax8VHomepage30.07.2008 - 21:29
Hallo Micha, ich kann es kaum erwarten, dass ich dein Auto fertig zu sehen bekomme.
Bilder sind top da werden sich wieder einige die Nase platt drücken und das große Sabbern anfangen, pass aber auf das nichts ans auto kommt lool .
Ich lass mal einen Gruß da und melde Dich mal wenn Du etwas mehr Zeit hast nach dem Job.

Tschau Daniel

#319   marcoE-MailHomepage30.07.2008 - 19:38
Moin sehr sehr schicke seite haste da,muss sagen so manchesmal wird dein calibra von den hübschen frauen in den schatten gestellt hihi aber sonst kommt da keiner recht rann an deinen cali super gerät weiter so und noch nen paar grüsse da lass

#318   tekienHomepage16.07.2008 - 01:04
servus kumpel.. bilder sind schiki miki.. super HP... ab sofort mehr käse über pommes für dich hehe mann sieht sich bruder byee

#317   Stefan * TargaHomepage15.07.2008 - 15:25
Hei Doc , Bilder sind schon mal top vom Umbau. Freu mich den Cali natura zu sehn.

Gruss Stefan

#316   ChristianHomepage25.05.2008 - 12:29
Hey Michael der Calibra is wirklich Top!!!
Aber warum hast du des nicht mit der Turbomaschine gemacht, was du mit deinem 2.0 Liter 16V gemacht hast

#315   MadMax8VHomepage09.05.2008 - 13:28
Hallo Micha, Lack ist top geworden, bin gepant wie die Airbrushes live aussehen.
Grüsse Daniel

« Vorherige123456 ... 242526Nächste »
(389 Einträge total)


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld